Liebe norddeutsche Ukuleleinteressierte,

ich lade Euch ein zu einem „Ukuleleausflug“, zum Lernen, Ausprobieren und Spielen auf diesem kleinen, besonderen, fröhlichen Instrument.

Dauer: von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Teilnehmerzahl: 6 bis 8 SpielerInnen
Gebühr (einschließlich Arbeitsmaterial): 80,00 €

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse.
Es gibt keine Altersbegrenzung.

Wir erspielen uns gemeinsam einige Grundlagen, um Lieder zu begleiten, Akkorde, Schlagtechniken und wie man Singen und Spielen so in Einklang bringt, dass es sich gut anhört. Wer das Spielen auf der Uku schon immer einmal ausprobieren wollte, hat in diesem Workshop die Gelegenheit dazu.
Sie ist ein Gute-Laune-Instrument und der Spaß ist garantiert!

Ihr benötigt kein eigenes Instrument, bei rechtzeitiger verbindlicher Anmeldung kann ich Euch eine Ukulele zur Verfügung stellen.

Anmelden könnt Ihr Euch unter: hallo@ukulele-werkstatt.de
Ich freue mich, mit Euch zu spielen!

Zurück